Rahmenprogramm nimmt bereits Gestalt an

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Wochen sind es bis zur 5. Buxtehuder Golf Challenge (8. bis 10. Juni 2018). Die Organisatoren bieten wieder Bewährtes, aber auch Neues. So stehen nun erste Eckpunkte des Rahmenprogramms fest. Am ersten Tag des Turniers (Freitag, 8. Juni) treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer abends in der Buxtehuder Mavie-Bar.…

Details

Termin für die Challenge 2018 Anfang Juni

Save the Date: Fans der Buxtehuder Golf Challenge sollten sich das zweite Juni-Wochenende freihalten. Die bereits 5. Ausgabe des bundesweit bekannten Charity Turniers findet vom 8. bis 10. Juni 2018 wiederum auf dem Platz des GC Buxtehude statt. Diesen Termin gab jetzt das Orga-Team des beliebten Turniers bekannt. Die Organisatoren wollen mit der Wahl des…

Details

Hauchdünner Vorsprung bis ins Ziel

Am Ende waren es ganze sieben Schläge, die das Siegerteam ins Ziel rettete. Ulf Niekrenz, Gavin Mennecke-Jappy und Sabine Heise (alle GC Buxtehude) landeten bei der 4. Buxtehuder Golf Challenge einen Start-Ziel-Sieg. Ina von Düring, Kerstin Ellerbusch (beide GC Buxtehude) und Sven Niebuhr (GC Hoisdorf) folgen auf Platz 2; Auf Platz 3 schoben sich am…

Details

Führungsteam baut Vorsprung leicht aus

Wird es erneut ein Durchmarsch des führenden Teams? Wie bereits im Vorjahr verteidigte das führende seinen ersten Platz. Ulf Niekrenz, Gavin Mennecke-Jappy und Sabine Heise (alle GC Buxtehude) bauten ihre Führung in der zweiten Runde von vier auf zehn Schläge aus. Mit diesem Vorsprung gehen Sie in die letzte Runde. Entschieden ist allerdings noch nichts.…

Details

Spannender Auftakt bei der 4. Golf-Challenge

Es war ein Auftakt nach Maß für die 4. Buxtehuder Golf-Challenge: Sonnenschein, milde Temperaturen und ein weites Feld von Top-Spielern. Aus diesen ragte noch einmal European Tour-Gewinner Sven Strüver hervor. Er spielte am ersten Turniertag 18 Löcher mit den Amateuren, die dazu ausgelost worden waren. Und noch ein sportlichess Highlight zeichnet sich ab: Es scheint…

Details

Golfer spielen Turnier für den Sozialfonds

Noch vor dem ersten Abschlag der Challenge 2017 haben die Organisatoren den Empfänger bekannt gegeben, der in diesem Jahr die Überschüsse des Turniers bekommen soll:Der Sozialfonds Buxtehude. Darüber hinaus erhalten die Sieger des Turniers symbolische Schecks, Mit dieser Summe können Sie gemeinnützige Einrichtungen ihrer Wahl unterstützen, oder das Projekt des Orga-Teams mit ihrem Gewinner-Scheck unterstützen.…

Details