Führungsteam verspielt den Vorsprung

Am Ende siegte das Team mit einer konstanten Top-Leistung: David Wendisch, Sebastan Röding (beide GA Green Eagle) und Sven Werner (GC am Hockenberg) holten den Pokal souverän mit sechs Schlägen Vorssprung (+116) vor Frank Mojen, Matthias Bücker und Benjamin Hochdahl (alle GC Buxtehude) mit +122. Auf Platz drei (+124) mit nur zwei Schlägen Rückstand schoben…

Details

Führungsteams liegen weiter Kopf an Kopf

Kopf an Kopf liegen die Teams nach dem zweiten Tag bei der Buxtehuder Golf Challenge: Karsten Gail (Licher GC), Andreas Rogocz  sowie Markus Lückhof (beide GC Dillenburg) liegen mit +69 drei Schläge vor Frank Mojen, Matthias Bücker und Benjamin Hochdahl (alle GC Buxtehude) mit +72. Immer noch in Schlagweiter liegen David Wendisch, Sebastan Röding (beide…

Details

Beim ersten Turniertag geht es heiß her

Am ersten Turniertag der Challenge 2018 ging es heiß her: Sportliche Top-Leistungen, das stärkste Teilnehmerfeld in der Geschichte des Turniers. Alles gemixt mit Europa-Flair und Challenge-Profi-Gast Sven Strüver. Er ließ es sich nicht nehmen, schon am ersten Turnier-Tag mit den Amateuren Klaus-Peter Wojak und Sponsor Matthias Neuel auf die Runde zu gehen. Am Abend klang…

Details

Starterfeld mit hochklassigen Akteuren

So ein starkes Teilnehmerfeld hatte die Buxtehuder Golf Challenge noch nie: 65 Teilnehmer gehen bei der inzwischen schon 5. Challenge an den Start. Darunter eine Vielzahl von Singel-Handicappern und Tour-Profi Sven Strüver. Er wird an einem Par 3-Loch gegen alle Spieler beim “Beat the Pro” antreten und am ersten Turnier-Tag eine volle Runde spielen. Zuschauer…

Details

Spende für Projekte in Buxtehude

Keine Buxtehuder Golfchallenge ohne Spende an soziale Projekte. Auch 2018 spenden die Organisatoren finanzielle Hilfen an ausgewählte Projekte. “Uns ist es wichtig, lokale Initiativen zu unterstützen, die gute Arbeit leisten und mit unserem Geld viel bewirken können”, sagt Stefan Suslik, Koordinator des Organisationsteams. 2018 soll eine Spende an Projekte des Buxtehuder Jugendamtes gehen. Dieses hat…

Details

Rahmenprogramm nimmt bereits Gestalt an

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Wochen sind es bis zur 5. Buxtehuder Golf Challenge (8. bis 10. Juni 2018). Die Organisatoren bieten wieder Bewährtes, aber auch Neues. So stehen nun erste Eckpunkte des Rahmenprogramms fest. Am ersten Tag des Turniers (Freitag, 8. Juni) treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer abends in der Buxtehuder Mavie-Bar.…

Details

Termin für die Challenge 2018 Anfang Juni

Save the Date: Fans der Buxtehuder Golf Challenge sollten sich das zweite Juni-Wochenende freihalten. Die bereits 5. Ausgabe des bundesweit bekannten Charity Turniers findet vom 8. bis 10. Juni 2018 wiederum auf dem Platz des GC Buxtehude statt. Diesen Termin gab jetzt das Orga-Team des beliebten Turniers bekannt. Die Organisatoren wollen mit der Wahl des…

Details

Hauchdünner Vorsprung bis ins Ziel

Am Ende waren es ganze sieben Schläge, die das Siegerteam ins Ziel rettete. Ulf Niekrenz, Gavin Mennecke-Jappy und Sabine Heise (alle GC Buxtehude) landeten bei der 4. Buxtehuder Golf Challenge einen Start-Ziel-Sieg. Ina von Düring, Kerstin Ellerbusch (beide GC Buxtehude) und Sven Niebuhr (GC Hoisdorf) folgen auf Platz 2; Auf Platz 3 schoben sich am…

Details